About Us Adrenaline Blast wurde im Jahr 2012 vom Drummer Sören Hundertmarck und dem Gitarristen Sascha Burkheiser gegründet. Nur kurze Zeit später traf Sänger Cedric Neumayer zur Band. Während die ersten Demos zu dritt entstanden, da noch kein Bassist gefunden war, lief die Suche nach weiteren Mitmusikern weiter. Im Sommer traf Drummer Sören zufällig den Gitarristen Rainer Schäfer, der nach einigen Jams als Rhytmus-Gitarrist in die Band aufgenommen wurde. Einige Monate später, im Herbst 2012 betrat Natascha Helfrich die Band und glich mit ihrer Engelsstimme Cedric's tiefe Vocals aus. Auch nach mehreren Castings hatte sich aber immer noch kein passender Bassist gefunden. Erst zu Beginn 2013 wurde die letzte Lücke mit dem Bassisten Felix Schneider gefüllt. Im Frühling 2013 trennte sich die Band von Gitarrist Rainer aus internen Gründen. Auch Gitarrist Felix verließ aus internen Gründen Ende 2013 die Band wieder. Es folgte eine größere Pause, da Drummer Sören aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit verhindert war. Im Jahr 2014 verließ Sängerin Natascha aus terminlichen Gründen die Band. Während im Jahr 2014 nur einige Jams stattfanden, startet die Band 2015 wieder voll durch. Anfang des Jahres wurde mit Daniel ein neuer und auch erfahrener Bassist gefunden und nur kurze Zeit darauf mit Vivian Roser eine neue Sängerin. Die Band plant nun aus den in den Jahren entstandenen Demos und Probeaufnahmen Songs zu schreiben und diese Ende des Jahres auf einem ersten Album zu präsentieren. Auch Auftritte sind noch dieses Jahr geplant.